Herzlich Willkommen

bei den

Lübecker Chaoten

Seit 2013 leben Rennmäuse bei mir und kurze Zeit später hatte ich meine Pflegestelle geöffnet. Diese habe ich nun geschlossen, da persönliche Dinge dazwischen kamen und ich mich privat einfach stark verändern musste.

 

Derzeit leben auch nur noch 2 Rennmaus Buben bei mir. Und ich habe in den letzten Monaten viele Mäuschen gehen lassen müssen. Das alles lässt einen nicht kalt. Die Mäuschen sind meine kleine Familie und ich tue alles für sie. Doch der Verlust eines jeden Mäuschens geht mir so nahe, das ich beschlossen habe, die Rennmaushaltung auslaufen zu lassen.

 

Tiere werden immer in meinem Leben sein und somit werden nach den Mäuschen, eine andere Tierart bei mir ein Zuhause finden. 

 

Somit wird sich diese Homepage nach und nach verändern.

 

Dennoch bin ich sehr gerne für Rennmaushalter da, die Hilfe brauchen oder eine Beratung zur allgemeinen Haltung wünschen.

 

Danke für die jahrelange Treue und bleibt Gesund!

 

Eure Lübecker Chaoten